Sie sind hier: Home » Impressum

Impressum

Es handelt sich bei diesem Profil um ein rein privates Profil, auf dem ich regelmäßig über meine Aktivitäten berichte. Ich erziele damit weder kommerzielle Gewinne, noch wird das Profil in irgendeiner Form von einer Partei oder Organisation finanziert. Die Inhalte dieses Profils sind nach bestem Wissen und Gewissen durch mich erstellt worden. Wer durch dieses Profil seine Rechte beeinträchtigt sieht und daher Grund zur Beschwerde hat, den bitte ich zunächst mit mir direkt telefonisch, schriftlich oder per E-Mail Kontakt aufzunehmen. Die unverzügliche Beauftragung eines Anwalts oder einer Anwältin ist zwar legitim, aber sie verursacht nicht nur zusätzliche Kosten, sondern offenbart aus meiner Sicht auch Defizite in Fragen der Kommunikation und Konfliktfähigkeit.

Anbieter:

Marcel Klose
c/o SPD Jenfeld
SPD Kreisgeschäftsstelle Wandsbek 
Wandsbeker Zollstr. 15, 22041 Hamburg
E-Mail : marcel.klose@spd-jenfeld.de
Internet: www.marcel-klose.de

Tel. (01 75) 6 06 28 38


Kontakt:

Marcel Klose
c/o SPD Jenfeld
SPD Kreisgeschäftsstelle Wandsbek 
Wandsbeker Zollstr. 15, 22041 Hamburg

E-Mail : marcel.klose@spd-jenfeld.de
Internet: www.marcel-klose.de

Tel. (01 75) 6 06 28 38

Verantwortlich nach § 6 Abs.2 MDStV

 
Marcel Klose
c/o SPD Jenfeld
SPD Kreisgeschäftsstelle Wandsbek 
Wandsbeker Zollstr. 15, 22041 Hamburg

E-Mail : marcel.klose@spd-jenfeld.de
Internet: www.marcel-klose.de

Tel. (01 75) 6 06 28 38